23606 Seminar

SoSe 16: S Entwicklung und Evaluation I - Fachdidaktik und Fachwissenschaft

Renate Bösche-Teuber

Kommentar

Nur für Studierende nach auslaufender Studienordnung Schülervorstellungen und didaktische Rekonstruktion von Unterrichtsinhalten am Beispiel ausgewählter Themen des Biologieunterrichts Lehrveranstalter: Renate Bösche: 83856707, renate.boesche@fu-berlin.de Schließen

Literaturhinweise

Hammann, M. & Asshoff, R. (2014): Schülervorstellungen im Biologieunterricht. (Klett/Kallmeyer) Kattmann, U. (2015): Schüler besser verstehen. Alltagsvorstellungen im Biologieunterricht (Aulis) Kattmann, U. et. Al. (1997): Das Modell der Didaktischen Rekonstruktion - Ein Rahmen für naturwissenschaftliche Forschung und Entwicklung. In: ZfdN 3 (3), S. 3-18 Schließen

Studienfächer A-Z