23606        
        
          Seminar        
      
      SoSe 16: S Entwicklung und Evaluation I - Fachdidaktik und Fachwissenschaft
Renate Bösche-Teuber
Kommentar
        
Nur für Studierende nach auslaufender Studienordnung
 
Schülervorstellungen und didaktische Rekonstruktion von Unterrichtsinhalten am Beispiel ausgewählter Themen des Biologieunterrichts
Lehrveranstalter: Renate Bösche: 83856707, renate.boesche@fu-berlin.de
        Schließen
    
  Literaturhinweise
        
Hammann, M. & Asshoff, R. (2014): Schülervorstellungen im Biologieunterricht. (Klett/Kallmeyer)
Kattmann, U. (2015): Schüler besser verstehen. Alltagsvorstellungen im Biologieunterricht (Aulis) 
Kattmann, U. et. Al. (1997): Das Modell der Didaktischen Rekonstruktion - Ein Rahmen für naturwissenschaftliche Forschung und Entwicklung. In: ZfdN 3 (3), S. 3-18
        Schließen
    
  