SoSe 16: Masterstudiengänge
Master Management und Marketing (ab WiSe 12/13)
0335c_MA120- 
          Multivariate Analysemethoden und Qualitative Forschungsmethoden I (Multivariate Analysis and Qualitative Research Methods I)0335cA1.2- 
              
                106048
                
                  Seminaristischer Unterricht                
                
 Multivariate Analysemethoden und Qualitative Forschungsmethoden I (SU) (Sascha Raithel)
 Zeit: Di 14:00-16:00, Do 14:00-18:00, zusätzliche Termine siehe LV-Details (Erster Termin: 19.04.2016)
 Ort: Mo K 006b PC-Pool 2 (Garystr. 21), Di K 006a PC Pool 1 (Garystr. 21), Do K 006a PC Pool 1 (Garystr. 21), Do K 006b PC-Pool 2 (Garystr. 21)
 
- 
              
                106049
                
                  Methodenübung                
                
 Multivariate Analysemethoden und Qualitative Forschungsmethoden I (Ü) (Sascha Raithel, Olivier Berthod)
 Zeit: Di 16:00-18:00 (Erster Termin: 19.04.2016)
 Ort: K 006a PC Pool 1 (Garystr. 21)
 
 
- 
              
                106048
                
                  Seminaristischer Unterricht                
                
- 
          Multivariate Analysemethoden und Qualitative Forschungsmethoden II (Multivariate Analysis and Qualitative Research Methods II)0335cA1.3- 
              
                106050
                
                  Seminaristischer Unterricht                
                
 Quantitative Analysemethoden und qualitative Forschungsmethoden II (Olivier Berthod)
 Zeit: Termine siehe LV-Details (Erster Termin: 18.04.2016)
 Ort: K 006b PC-Pool 2 (Garystr. 21)
 
- 
              
                106051
                
                  Methodenübung                
                
 Quantitative Analysemethoden und qualitative Forschungsmethoden II (Olivier Berthod)
 Zeit: Di 10.05. 09:00-16:00, Mi 18.05. 10:00-17:00 (Erster Termin: 10.05.2016)
 Ort: Hs 103 Hörsaal (Garystr. 21)
 
 
- 
              
                106050
                
                  Seminaristischer Unterricht                
                
- 
          Business-to-Business-Marketing (Business-to-Business Marketing)0335cA2.2- 
              
                106005
                
                  Seminaristischer Unterricht                
                
 Business-to-Business-Marketing (SU) (Michael Kleinaltenkamp)
 Zeit: Mo 13:00-14:30 (Erster Termin: 18.04.2016)
 Ort: Hs 102 Hörsaal (Garystr. 21)
 
- 
              
                106006
                
                  Übung                
                
 Business-to-Business-Marketing (Ü) (Michael Kleinaltenkamp, Carolin Wernicke)
 Zeit: Mo 14:45-16:15 (Erster Termin: 18.04.2016)
 Ort: Hs 102 Hörsaal (Garystr. 21)
 
 
- 
              
                106005
                
                  Seminaristischer Unterricht                
                
- 
          Management interorganisationaler Beziehungen - Theorien und Praktiken (Management of Inter-Organizational Relations - Theory and Practice)0335cA3.4- 
              
                106025
                
                  Seminaristischer Unterricht                
                
 Manag. int. Beziehungen (SU) (Jörg Sydow)
 Zeit: Mi 14:00-16:00 (Erster Termin: 20.04.2016)
 Ort: Hs 102 Hörsaal (Garystr. 21)
 
- 
              
                106026
                
                  Übung                
                
 Manag. int. Beziehungen (Ü) (Jörg Sydow)
 Zeit: Mi 16:00-18:00 (Erster Termin: 20.04.2016)
 Ort: Hs 102 Hörsaal (Garystr. 21)
 
 
- 
              
                106025
                
                  Seminaristischer Unterricht                
                
- 
          Ausgewählte Themen der Marketingforschung (Selected Topics in Marketing Research)0335cB1.3- 
              
                106060a
                
                  Seminar                
                
 Ausgewählte Themen der Marketingforschung (S) (Michael Kleinaltenkamp)
 Zeit: Termine siehe LV-Details (Erster Termin: 18.04.2016)
 Ort: Arnimallee 11
 
- 
              
                106060b
                
                  Seminar                
                
 Ausgewählte Themen der Marketingforschung (S) (Sascha Raithel)
 Zeit: Termine siehe LV-Details (Erster Termin: 21.04.2016)
 Ort: HFB/K II Konferenzraum (Garystr. 35-37)
 
- 
              
                106061a
                
                  Colloquium                
                
 Ausgewählte Themen der Marketingforschung (K) (Michael Kleinaltenkamp)
 Zeit: Mo 18.04. 16:30-18:00 (Erster Termin: 18.04.2016)
 Ort: Arnimallee 11
 
- 
              
                106061b
                
                  Colloquium                
                
 Ausgewählte Themen der Marketingforschung (K) (Sascha Raithel)
 Zeit: 10:00-12:00
 Ort: keine Angabe
 
 
- 
              
                106060a
                
                  Seminar                
                
- 
          Ausgewählte Themen der Managmentforschung (Selected Topics in Management Research)0335cB1.4- 
              
                106062a
                
                  Vorlesung                
                
 Dienstleistungsmanagement (V) (Markus Helfen)
 Zeit: Mi 10:00-13:00, zusätzliche Termine siehe LV-Details (Erster Termin: 20.04.2016)
 Ort: Hs 102 Hörsaal (Garystr. 21)
 
- 
              
                106062b
                
                  Seminar                
                
 Unternehmertum in Netzwerken (S) (Thomas Schmidt, Jörg Sydow)
 Zeit: Mo 16:00-18:00 (Erster Termin: 18.04.2016)
 Ort: siehe 106063b-S16
 
- 
              
                106063a
                
                  Seminaristischer Unterricht                
                
 Dienstleistungsmanagment (SU) (Markus Helfen)
 Zeit: -
 Ort: siehe LV-Nr. 106062a
 
- 
              
                106063b
                
                  Colloquium                
                
 Unternehmertum in Netzwerken (K) (Thomas Schmidt)
 Zeit: Termine siehe LV-Details (Erster Termin: 19.04.2016)
 Ort: 19.04.: Raum 134; 03.05. Raum 28; 10.05.: Raum 80; 17.05.: Raum 134; 27.05.: Raum 28; 14.07.: Raum 28
 
 
- 
              
                106062a
                
                  Vorlesung                
                
- 
          
         - 
             Grundlagen der empirischen Forschung (Principles of Empirical Research) 0335cA1.1
- 
             Käuferverhalten und Marketingkommunikation (Consumer Behavior and Marketing Communication) 0335cA2.1
- 
             Fallstudien zum Marketing (Marketing Case Studies) 0335cA2.3
- 
             Führung und Organisation (Leadership and Organization) 0335cA3.1
- 
             Personalpolitik (Employment Relations) 0335cA3.2
- 
             Strategisches Management (Strategic Management) 0335cA3.3
- 
             Fallstudien zum Management (Case Studies in Management) 0335cA3.5
- 
             Marketingtheorie (Marketing Theory) 0335cB1.1
- 
             Managementtheorie (Management Theory) 0335cB1.2
- 
             Fremdsprachenkompetenz (Foreign Language Competence) 0335cB1.5
 
- 
             
