28631
Seminar
SoSe 18: Die Aufmerksamkeitsökonomie - Content Produzenten, Journalisten und künstliche Intelligenz
Dr. Tong-Jin Smith
Comments
Wer bestimmt, worüber wir nachdenken, was wir kaufen und wen wir wählen? Welche neuen Definitionen und Standards benötigen wir in der Medienwelt 4.0? Wie sieht die Trennschärfe zwischen journalistischen Inhalten und Content Marketing aus? Können Rezipienten zwischen Nachricht und Meinung unterscheiden – und wollen sie es überhaupt? Ein exploratives Seminar, das eine Auseinandersetzung mit ethischen Richtlinien, dem journalistischen Selbstverständnis und den Erwartungen der Rezipienten von medialen Inhalten wagt. close
13 Class schedule
Regular appointments
Thu, 2018-04-19 08:30 - 10:00
Thu, 2018-04-26 08:30 - 10:00
Thu, 2018-05-03 08:30 - 10:00
Thu, 2018-05-17 08:30 - 10:00
Thu, 2018-05-24 08:30 - 10:00
Thu, 2018-05-31 08:30 - 10:00
Thu, 2018-06-07 08:30 - 10:00
Thu, 2018-06-14 08:30 - 10:00
Thu, 2018-06-21 08:30 - 10:00
Thu, 2018-06-28 08:30 - 10:00
Thu, 2018-07-05 08:30 - 10:00
Thu, 2018-07-12 08:30 - 10:00
Thu, 2018-07-19 08:30 - 10:00