SoSe 20: Masterstudiengänge
Master Management und Marketing (ab WiSe 12/13)
0335c_MA120-
Multivariate Analysemethoden und Qualitative Forschungsmethoden I (Multivariate Analysis and Qualitative Research Methods I)
0335cA1.2-
106048
Seminaristischer Unterricht
Quantitative Analysemethoden und qualitative Forschungsmethoden I (SU) (Sascha Raithel, Erik Schäfer)
Zeit: Di 14:00-18:00, zusätzliche Termine siehe LV-Details (Erster Termin: 21.04.2020)
Ort: keine Angabe
-
106049
Methodenübung
Quantitative Analysemethoden und qualitative Forschungsmethoden I (Ü) (Sascha Raithel, Erik Schäfer)
Zeit: Di - (Erster Termin: 14.04.2020)
Ort: keine Angabe
-
106048
Seminaristischer Unterricht
-
Multivariate Analysemethoden und Qualitative Forschungsmethoden II (Multivariate Analysis and Qualitative Research Methods II)
0335cA1.3-
106050
Seminaristischer Unterricht
Qualitative Forschungsmethoden II (SU) (Julia Bartosch, Anja Kirsch)
Zeit: Di 10:00-14:00, zusätzliche Termine siehe LV-Details (Erster Termin: 16.04.2020)
Ort: Di Hörsaal/Thielallee 67 (Thielallee 67), Di K 005 Seminarraum UG (Garystr. 21), Mi K 005 Seminarraum UG (Garystr. 21), Do Hörsaal/Thielallee 67 (Thielallee 67), Do K 005 Seminarraum UG (Garystr. 21), Fr K 005 Seminarraum UG (Garystr. 21)
-
106051
Methodenübung
Qualitative Forschungsmethoden II (Ü) (Julia Bartosch, Anja Kirsch, Jana Möller)
Zeit: Di 14:00-18:00, zusätzliche Termine siehe LV-Details (Erster Termin: 16.04.2020)
Ort: Di Hörsaal/Thielallee 67 (Thielallee 67), Di K 005 Seminarraum UG (Garystr. 21), Mi K 005 Seminarraum UG (Garystr. 21), Do Hörsaal/Thielallee 67 (Thielallee 67), Do Hs 102 Hörsaal (Garystr. 21), Fr K 005 Seminarraum UG (Garystr. 21)
-
106050
Seminaristischer Unterricht
-
Business-to-Business-Marketing (Business-to-Business Marketing)
0335cA2.2-
106005
Seminaristischer Unterricht
Business-to-Business-Marketing (SU) (Andreas Eggert)
Zeit: Mo 13:00-14:30 (Erster Termin: 20.04.2020)
Ort: keine Angabe
-
106006
Übung
Business-to-Business-Marketing (Ü) (Yvonne Haas)
Zeit: Mo 14:45-16:15 (Erster Termin: 20.04.2020)
Ort: keine Angabe
-
106005
Seminaristischer Unterricht
-
Management interorganisationaler Beziehungen - Theorien und Praktiken (Management of Inter-Organizational Relations - Theory and Practice)
0335cA3.4-
106025
Seminaristischer Unterricht
Management interorganisationaler Beziehungen (SU) (Jörg Sydow)
Zeit: Mi 14:00-15:00 (Erster Termin: 22.04.2020)
Ort: Onlinelehre - zeitABhängig
-
106026
Übung
Management interorganisationaler Beziehungen (Ü) (Jörg Sydow)
Zeit: Mi 16:00-18:00 (Erster Termin: 15.04.2020)
Ort: keine Angabe
-
106025
Seminaristischer Unterricht
-
Ausgewählte Themen der Marketingforschung (Selected Topics in Marketing Research)
0335cB1.3-
106060a
Seminar
Ausgewählte Themen der Marketingforschung (S) (Alexander Mafael, Jana Möller)
Zeit: Termine siehe LV-Details (Erster Termin: 14.04.2020)
Ort: Hs 102 Hörsaal (Garystr. 21)
-
106060b
Seminar
Ausgewählte Themen der Marketingforschung (S) (Sascha Raithel, Alexander Mafael)
Zeit: Termine siehe LV-Details (Erster Termin: 14.04.2020)
Ort: keine Angabe
-
106061a
Colloquium
Ausgewählte Themen der Marketingforschung (K) (Michaela Haase, Maximilian Höchst)
Zeit: -
Ort: keine Angabe
-
106061b
Colloquium
Ausgewählte Themen der Marketingforschung (K) (Markus Lars Quaiser, Catalina Wache)
Zeit: -
Ort: keine Angabe
-
106060a
Seminar
-
Ausgewählte Themen der Managementforschung (Selected Topics in Management Research)
0335cB1.4-
106062
Seminar
Corporate Venturing & Start-up Acceleration (S) (Alice Rettig, Jörg Sydow)
Zeit: Termine siehe LV-Details (Erster Termin: 16.06.2020)
Ort: Onlinelehre - zeitABhängig
-
106062b
Seminar
Decision Making Biases in Strategic Management (S) (Max Christian Braun, Linda Hofsäss, Thomas Mellewigt)
Zeit: Mo 15.06. 16:00-19:00, Mo 13.07. 09:00-16:00 (Erster Termin: 15.06.2020)
Ort: HFB/B Hörsaal (Garystr. 35-37)
-
106062c
Seminar
Ausgewählte Themen der Managementforschung: Advanced Topics (S) (Thomas Mellewigt)
Zeit: -
Ort: keine Angabe
-
106063
Colloquium
Corporate Venturing & Start-up Acceleration (K) (Alice Rettig, Jörg Sydow)
Zeit: Di 14:00-16:00 (Erster Termin: 14.04.2020)
Ort: keine Angabe
-
106063b
Kolloquium
Decision Making Biases in Strategic Management (K) (Max Christian Braun, Linda Hofsäss, Thomas Mellewigt)
Zeit: Mo 09:00-16:00 (Erster Termin: 13.07.2020)
Ort: keine Angabe
-
106063c
Kolloquium
Ausgewählte Themen der Managementforschung: Advanced Topics (K) (Thomas Mellewigt)
Zeit: -
Ort: keine Angabe
-
106062
Seminar
-
-
Grundlagen der empirischen Forschung (Principles of Empirical Research) 0335cA1.1
-
Käuferverhalten und Marketingkommunikation (Consumer Behavior and Marketing Communication) 0335cA2.1
-
Fallstudien zum Marketing (Marketing Case Studies) 0335cA2.3
-
Führung und Organisation (Leadership and Organization) 0335cA3.1
-
Personalpolitik (Employment Relations) 0335cA3.2
-
Strategisches Management (Strategic Management) 0335cA3.3
-
Fallstudien zum Management (Case Studies in Management) 0335cA3.5
-
Marketingtheorie (Marketing Theory) 0335cB1.1
-
Managementtheorie (Management Theory) 0335cB1.2
-
Fremdsprachenkompetenz (Foreign Language Competence) 0335cB1.5
-