SoSe 22: Masterstudiengänge
Master Management und Marketing (ab WiSe 12/13)
0335c_MA120-
Multivariate Analysemethoden und Qualitative Forschungsmethoden I (Multivariate Analysis and Qualitative Research Methods I)
0335cA1.2-
10160706
Seminaristischer Unterricht
Multivariate Analysemethoden und Qualitative Forschungsmethoden I (SU) (Anja Kirsch, Sascha Raithel)
Zeit: Di 14:00-16:00, Fr 10:00-12:00 (Erster Termin: 26.04.2022)
Ort: Di Hs 102 Hörsaal (Garystr. 21), Fr Hs 102 Hörsaal (Garystr. 21)
-
10160726
Methodenübung
Multivariate Analysemethoden und Qualitative Forschungsmethoden I (Ü) (Sascha Raithel, Anja Kirsch)
Zeit: Di 16:00-18:00, Fr 12:00-14:00 (Erster Termin: 26.04.2022)
Ort: Di Hs 102 Hörsaal (Garystr. 21), Fr Hs 102 Hörsaal (Garystr. 21)
-
10160706
Seminaristischer Unterricht
-
Multivariate Analysemethoden und Qualitative Forschungsmethoden II (Multivariate Analysis and Qualitative Research Methods II)
0335cA1.3-
10160806
Seminaristischer Unterricht
Multivariate Analysemethoden und qualitative Forschungsmethoden II (SU) (Anja Kirsch, Jana Möller)
Zeit: Mo 09:00-11:00, Do 10:00-14:00, zusätzliche Termine siehe LV-Details (Erster Termin: 21.04.2022)
Ort: Mo Hs 103 Hörsaal (Garystr. 21), Mi Hs 103 Hörsaal (Garystr. 21), Do Hs 102 Hörsaal (Garystr. 21), Do Hs 104a Hörsaal (Garystr. 21)
-
10160826
Methodenübung
Multivariate Analysemethoden und qualitative Forschungsmethoden II (Ü) (Anja Kirsch, Jana Möller)
Zeit: Mo 11:00-13:00, Do 14:00-18:00, zusätzliche Termine siehe LV-Details (Erster Termin: 21.04.2022)
Ort: Mo Hs 103 Hörsaal (Garystr. 21), Mi Hs 103 Hörsaal (Garystr. 21), Mi Online - zeitABhängig, Do 315 Besprechungsraum (Garystr. 21), Do Hs 104a Hörsaal (Garystr. 21), Do Online - zeitABhängig
-
10160806
Seminaristischer Unterricht
-
Business-to-Business-Marketing (Business-to-Business Marketing)
0335cA2.2-
10160206
Seminaristischer Unterricht
Business-to-Business-Marketing (SU) (Michaela Haase)
Zeit: Mo 13:00-14:30, zusätzliche Termine siehe LV-Details (Erster Termin: 25.04.2022)
Ort: Hs 103 Hörsaal (Garystr. 21)
-
10160202
Übung
Business-to-Business-Marketing (Ü) (Anna Katharina Gehring)
Zeit: Mo 14:45-16:15 (Erster Termin: 25.04.2022)
Ort: Hs 103 Hörsaal (Garystr. 21)
-
10160206
Seminaristischer Unterricht
-
Management interorganisationaler Beziehungen - Theorien und Praktiken (Management of Inter-Organizational Relations - Theory and Practice)
0335cA3.4-
10160606
Seminaristischer Unterricht
Management interorganisationaler Beziehungen (SU) (Jörg Sydow)
Zeit: Mo 17:00-18:00, Mi 14:00-16:00 (Erster Termin: 20.04.2022)
Ort: Online - zeitABhängig
-
10160602
Übung
Management interorganisationaler Beziehungen (Ü) (Ignas Bruder, Jörg Sydow)
Zeit: Mi 16:00-18:00 (Erster Termin: 20.04.2022)
Ort: Online - zeitABhängig
-
10160606
Seminaristischer Unterricht
-
Ausgewählte Themen der Marketingforschung (Selected Topics in Marketing Research)
0335cB1.3-
10161211
Seminar
Ausgewählte Themen der Marketingforschung (S) (Michaela Haase)
Zeit: Mo 20.06. 10:00-13:00 (Erster Termin: 20.06.2022)
Ort: HFB/K III Konferenzraum (Garystr. 35-37)
-
10161511
Seminar
Ausgewählte Themen der Marketingforschung (S) (Jana Möller)
Zeit: Mo 20.06. 10:00-13:00 (Erster Termin: 20.06.2022)
Ort: HFB/K III Konferenzraum (Garystr. 35-37)
-
10161251
Colloquium
Ausgewählte Themen der Marketingforschung (C) (Markus Lars Quaiser)
Zeit: Mi 20.07. 10:00-14:00 (Erster Termin: 20.07.2022)
Ort: HFB/K III Konferenzraum (Garystr. 35-37)
-
10161550
Kolloquium
Ausgewählte Themen der Marketingforschung (C) (Catalina Wache)
Zeit: Mi 20.07. 10:00-14:00 (Erster Termin: 20.07.2022)
Ort: HFB/K III Konferenzraum (Garystr. 35-37)
-
10161211
Seminar
-
Ausgewählte Themen der Managementforschung (Selected Topics in Management Research)
0335cB1.4-
10161311
Seminar
Unternehmerische Kreativität u. Innovation: Die Rolle intern. Beziehungen (S) (Jörg Sydow, Ehsan Samimi)
Zeit: Di 10:00-11:00, zusätzliche Termine siehe LV-Details (Erster Termin: 19.04.2022)
Ort: Online - zeitABhängig
-
10161411
Seminar
Ausgewählte Themen der Managementforschung: Management Challenges of Sustainable Business (S) (Markus Helfen, Max Christian Braun, Linda Hofsäss)
Zeit: Termine siehe LV-Details (Erster Termin: 19.04.2022)
Ort: Di HFB/ AS-Saal (Akademischer Senatssaal) (Garystr. 35-37), Do HFB/ AS-Saal (Akademischer Senatssaal) (Garystr. 35-37)
-
10161350
Kolloquium
Unternehmerische Kreativität u. Innovation: Die Rolle intern. Beziehungen (K) (Ehsan Samimi)
Zeit: Di 11:00-12:00 (Erster Termin: 19.04.2022)
Ort: Online - zeitABhängig
-
10161451
Colloquium
Ausgewählte Themen der Managementforschung: Management Challenges of Sustainable Business (K) (Max Christian Braun, Linda Hofsäss)
Zeit: Di 03.05. 10:00-14:00, Di 31.05. 10:00-14:00 (Erster Termin: 03.05.2022)
Ort: Online - zeitABhängig
-
10161311
Seminar
-
-
Grundlagen der empirischen Forschung (Principles of Empirical Research) 0335cA1.1
-
Käuferverhalten und Marketingkommunikation (Consumer Behavior and Marketing Communication) 0335cA2.1
-
Fallstudien zum Marketing (Marketing Case Studies) 0335cA2.3
-
Führung und Organisation (Leadership and Organization) 0335cA3.1
-
Personalpolitik (Employment Relations) 0335cA3.2
-
Strategisches Management (Strategic Management) 0335cA3.3
-
Fallstudien zum Management (Case Studies in Management) 0335cA3.5
-
Marketingtheorie (Marketing Theory) 0335cB1.1
-
Managementtheorie (Management Theory) 0335cB1.2
-
Fremdsprachenkompetenz (Foreign Language Competence) 0335cB1.5
-