WiSe 12/13  
Wirtschaftswiss...  
Master Manageme...  
Lehrveranstaltung

WiSe 12/13: Masterstudiengänge

Master Management und Marketing (ab WiSe 12/13)

335c_MA120
  • Grundlagen der empirischen Forschung (Principles of Empirical Research)

    335cA1.1
    • 106001 Seminaristischer Unterricht
      Grundlagen d. emp. Forschung (SU) (Alfred Kuß)
      Zeit: Mi 10:00-12:00 (Erster Termin: 17.10.2012)
      Ort: Hs 102 Hörsaal (Garystr. 21)
    • 106002 Übung
      Grundlagen d. emp. Forschung (Ü) (Alfred Kuß, Sabrina Gottschalk)
      Zeit: Mi 12:00-14:00 (Erster Termin: 17.10.2012)
      Ort: Hs 102 Hörsaal (Garystr. 21)
  • Käuferverhalten und Marketingkommunikation (Consumer Behavior and Marketing Communication)

    335cA2.1
  • Führung und Organisation (Leadership and Organization)

    335cA3.1
  • Personalpolitik (Employment Relations)

    335cA3.2
    • 106015 Seminaristischer Unterricht
      Personalpolitik (SU) (Gregory Jackson, Sigurt Vitols)
      Zeit: Mi 14:00-16:00 (Erster Termin: 17.10.2012)
      Ort: Hs 102 Hörsaal (Garystr. 21)
    • 106016 Übung
      Personalpolitik (Ü) (Gregory Jackson)
      Zeit: Mi 16:00-18:00 (Erster Termin: 17.10.2012)
      Ort: Hs 102 Hörsaal (Garystr. 21)
  • Strategisches Management (Strategic Management)

    335cA3.3
    • Multivariate Analysemethoden und Qualitative Forschungsmethoden I (Multivariate Analysis and Qualitative Research Methods I) 335cA1.2
    • Multivariate Analysemethoden und Qualitative Forschungsmethoden II (Multivariate Analysis and Qualitative Research Methods II) 335cA1.3
    • Business-to-Business-Marketing (Business-to-Business Marketing) 335cA2.2
    • Fallstudien zum Marketing (Marketing Case Studies) 335cA2.3
    • Management interorganisationaler Beziehungen - Theorien und Praktiken (Management of Inter-Organizational Relations - Theory and Practice) 335cA3.4
    • Fallstudien zum Management (Case Studies in Management) 335cA3.5
    • Marketingtheorie (Marketing Theory) 335cB1.1
    • Managementtheorie (Management Theory) 335cB1.2
    • Ausgewählte Themen der Marketingforschung (Selected Topics in Marketing Research) 335cB1.3
    • Ausgewählte Themen der Managmentforschung (Selected Topics in Management Research) 335cB1.4
    • Fremdsprachenkompetenz (Foreign Language Competence) 335cB1.5

Studienfächer A-Z