28565
Seminar
WiSe 14/15: Medien als Teil der Kreativwirtschaft. Ökonomische, soziale und kulturelle Dimensionen
Elfriede Fürsich
Kommentar
Dieses Seminar erklärt und hinterfragt allerneueste Geschäftsmodelle der Medienwirtschaft. Der Fokus liegt auf Medien-Start-Ups, der Gründerszene und Medien-Entrepreneurs. Theoretische Grundlagen werden an aktuellen Fallbeispielen aus Berlin erläutert. Dies ist eingebunden in eine kritische Diskussion zu den Potentialen und Problemen der Creative Industries als Arbeitgeber und als wirtschaftspolitischer Motor. Schließen
16 Termine
Regelmäßige Termine der Lehrveranstaltung
Di, 14.10.2014 16:00 - 18:00
Di, 04.11.2014 16:00 - 18:00
Di, 11.11.2014 16:00 - 18:00
Di, 18.11.2014 16:00 - 18:00
Di, 25.11.2014 16:00 - 18:00
Di, 02.12.2014 16:00 - 18:00
Di, 09.12.2014 16:00 - 18:00
Di, 16.12.2014 16:00 - 18:00
Di, 06.01.2015 16:00 - 18:00
Di, 13.01.2015 16:00 - 18:00
Di, 20.01.2015 16:00 - 18:00
Di, 27.01.2015 16:00 - 18:00
Di, 03.02.2015 16:00 - 18:00
Di, 10.02.2015 16:00 - 18:00