19327312 Projektseminar

WiSe 17/18: Deep Learning und Monte-Carlo-Methoden für das Brettspiel Go

Tim Landgraf

Zusätzl. Angaben / Voraussetzungen

Zielgruppe: Studenten mit Interesse an künstlicher Intelligenz
Voraussetzungen: Erfahrung in Machine Learning und/oder C++

Kommentar

Im Gegensatz zu Schach ist es in dem Brettspiel Go nicht möglich, durch klassische Baumsuchen und Heuristiken mit einer künstlichen Intelligenz gegen Experten zu gewinnen. Aktuelle ... Lesen Sie weiter

10 Termine

Regelmäßige Termine der Lehrveranstaltung

Mo, 26.02.2018 10:00 - 14:00
Di, 27.02.2018 10:00 - 14:00
Mi, 28.02.2018 10:00 - 14:00
Do, 01.03.2018 10:00 - 14:00
Fr, 02.03.2018 10:00 - 14:00
Mo, 05.03.2018 10:00 - 14:00
Di, 06.03.2018 10:00 - 14:00
Mi, 07.03.2018 10:00 - 14:00
Do, 08.03.2018 10:00 - 14:00
Fr, 09.03.2018 10:00 - 14:00

Studienfächer A-Z