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Projektseminar
WiSe 17/18: Deep Learning und Monte-Carlo-Methoden für das Brettspiel Go
Tim Landgraf
Zusätzl. Angaben / Voraussetzungen
Zielgruppe: Studenten mit Interesse an künstlicher Intelligenz
Voraussetzungen: Erfahrung in Machine Learning und/oder C++
Kommentar
Im Gegensatz zu Schach ist es in dem Brettspiel Go nicht möglich, durch klassische Baumsuchen und Heuristiken mit einer künstlichen Intelligenz gegen Experten zu gewinnen. Aktuelle ... Lesen Sie weiter
10 Termine
Regelmäßige Termine der Lehrveranstaltung
Mo, 26.02.2018 10:00 - 14:00
Di, 27.02.2018 10:00 - 14:00
Mi, 28.02.2018 10:00 - 14:00
Do, 01.03.2018 10:00 - 14:00
Fr, 02.03.2018 10:00 - 14:00
Mo, 05.03.2018 10:00 - 14:00
Di, 06.03.2018 10:00 - 14:00
Mi, 07.03.2018 10:00 - 14:00
Do, 08.03.2018 10:00 - 14:00
Fr, 09.03.2018 10:00 - 14:00