17107
S/HS (Seminar/Graduate Seminar)
SoSe 15: Spanisch für Lehrer/innen
Ulrich Reich
Information for students
Achtung - Änderung der Zeit!
Comments
In diesem Seminar werden wir ganz unterschiedliche Bereiche der Linguistik in ihrer Bedeutung für den Spanischunterricht thematisieren. Aus Theorien zur lexikalischen Semantik entwickeln wir Perspektiven auf den Wortschatzerwerb, kontrastive Morphologie und Syntax bildet die Basis der Grammatik¬progression, Begriffe und Methoden der neueren Prosodieforschung werden als Möglichkeiten zur Verbesserung des Ausspracheunterrichts vorgestellt. Wir werden dabei zwar theoriegeleitet vorgehen, allerdings immer mit dem Ziel der Planung konkreter Unterrichtseinheiten. close
13 Class schedule
Regular appointments
Thu, 2015-04-16 12:00 - 14:00
Thu, 2015-04-23 12:00 - 14:00
Thu, 2015-04-30 12:00 - 14:00
Thu, 2015-05-07 12:00 - 14:00
Thu, 2015-05-21 12:00 - 14:00
Thu, 2015-05-28 12:00 - 14:00
Thu, 2015-06-04 12:00 - 14:00
Thu, 2015-06-11 12:00 - 14:00
Thu, 2015-06-18 12:00 - 14:00
Thu, 2015-06-25 12:00 - 14:00
Thu, 2015-07-02 12:00 - 14:00
Thu, 2015-07-09 12:00 - 14:00
Thu, 2015-07-16 12:00 - 14:00