28561
Undergraduate Course
WiSe 12/13: Einführung in die Werbe-, sowie Markt- und Mediaforschung
Leyla Dogruel
Comments
Werbung ist ein zentraler Bestandteil der Finanzierung von Medienunternehmen. Veränderungen auf den Werbemärkten setzen bestehende Geschäftsmodelle traditioneller Medienorganisationen deshalb vor neue Herausforderungen. Ziel des Seminars ist es medienökonomisch relevante Aspekte von Werbung herauszustellen und deren Zusammenspiel mit der Markt- und Mediaforschung zu erarbeiten. Neben Grundlagen zu Werbung werden wir klassische Methoden und Erkenntnisse der Marktforschung, insbesondere für Medien, diskutieren. close
16 Class schedule
Regular appointments
Mon, 2012-10-15 16:00 - 18:00
Mon, 2012-10-22 16:00 - 18:00
Mon, 2012-10-29 16:00 - 18:00
Mon, 2012-11-05 16:00 - 18:00
Mon, 2012-11-12 16:00 - 18:00
Mon, 2012-11-19 16:00 - 18:00
Mon, 2012-11-26 16:00 - 18:00
Mon, 2012-12-03 16:00 - 18:00
Mon, 2012-12-10 16:00 - 18:00
Mon, 2012-12-17 16:00 - 18:00
Mon, 2013-01-07 16:00 - 18:00
Mon, 2013-01-14 16:00 - 18:00
Mon, 2013-01-21 16:00 - 18:00
Mon, 2013-01-28 16:00 - 18:00
Mon, 2013-02-04 16:00 - 18:00
Mon, 2013-02-11 16:00 - 18:00