28752
Methodenübung
WiSe 20/21: Methodenseminar Inhaltsanalysen und Recherchen zur Fernsehwerbung: Marken, Stereotypen, Programmumfeld
Anne Beier / Joachim Trebbe
Kommentar
In dem Seminar sollen Inhaltsanalysen zur Platzierung, zu den Formen und den Inhalten von Fernsehwerbung durchgeführt werden.
Ergänzend sind auch Recherchen und Fallstudien zur medienübergreifenden Werbestrategie einzelner Marken oder anderen (die Teilnehmenden interessierenden) Einzelfragen möglich.
Fragestellungen und Erhebungsdimensionen sollen vor dem Hintergrund der Rahmendaten aus dem gekoppelten Seminar (28571) entwickelt werden.
Im besten Fall werden in Arbeitsgruppen Module für ein gemeinsames Codebuch zur Durchführung der Inhaltsanalyse entwickelt.
Schließen
15 Termine
Regelmäßige Termine der Lehrveranstaltung
Do, 05.11.2020 16:00 - 18:00
Do, 12.11.2020 16:00 - 18:00
Do, 19.11.2020 16:00 - 18:00
Do, 26.11.2020 16:00 - 18:00
Do, 03.12.2020 16:00 - 18:00
Do, 10.12.2020 16:00 - 18:00
Do, 17.12.2020 16:00 - 18:00
Do, 07.01.2021 16:00 - 18:00
Do, 14.01.2021 16:00 - 18:00
Do, 21.01.2021 16:00 - 18:00
Do, 28.01.2021 16:00 - 18:00
Do, 04.02.2021 16:00 - 18:00
Do, 11.02.2021 16:00 - 18:00
Do, 18.02.2021 16:00 - 18:00
Do, 25.02.2021 16:00 - 18:00