28752
Methods Tutorial
WiSe 20/21: Methodenseminar Inhaltsanalysen und Recherchen zur Fernsehwerbung: Marken, Stereotypen, Programmumfeld
Anne Beier / Joachim Trebbe
Comments
In dem Seminar sollen Inhaltsanalysen zur Platzierung, zu den Formen und den Inhalten von Fernsehwerbung durchgeführt werden.
Ergänzend sind auch Recherchen und Fallstudien zur medienübergreifenden Werbestrategie einzelner Marken oder anderen (die Teilnehmenden interessierenden) Einzelfragen möglich.
Fragestellungen und Erhebungsdimensionen sollen vor dem Hintergrund der Rahmendaten aus dem gekoppelten Seminar (28571) entwickelt werden.
Im besten Fall werden in Arbeitsgruppen Module für ein gemeinsames Codebuch zur Durchführung der Inhaltsanalyse entwickelt.
close
15 Class schedule
Regular appointments
Thu, 2020-11-05 16:00 - 18:00
Thu, 2020-11-12 16:00 - 18:00
Thu, 2020-11-19 16:00 - 18:00
Thu, 2020-11-26 16:00 - 18:00
Thu, 2020-12-03 16:00 - 18:00
Thu, 2020-12-10 16:00 - 18:00
Thu, 2020-12-17 16:00 - 18:00
Thu, 2021-01-07 16:00 - 18:00
Thu, 2021-01-14 16:00 - 18:00
Thu, 2021-01-21 16:00 - 18:00
Thu, 2021-01-28 16:00 - 18:00
Thu, 2021-02-04 16:00 - 18:00
Thu, 2021-02-11 16:00 - 18:00
Thu, 2021-02-18 16:00 - 18:00
Thu, 2021-02-25 16:00 - 18:00