SoSe 15  
Wirtschaftswiss...  
Master Manageme...  
Lehrveranstaltung

SoSe 15: Masterstudiengänge

Master Management und Marketing (ab WiSe 12/13)

335c_MA120
    • Grundlagen der empirischen Forschung (Principles of Empirical Research) 335cA1.1
    • Käuferverhalten und Marketingkommunikation (Consumer Behavior and Marketing Communication) 335cA2.1
    • Fallstudien zum Marketing (Marketing Case Studies) 335cA2.3
    • Führung und Organisation (Leadership and Organization) 335cA3.1
    • Personalpolitik (Employment Relations) 335cA3.2
    • Strategisches Management (Strategic Management) 335cA3.3
    • Fallstudien zum Management (Case Studies in Management) 335cA3.5
    • Marketingtheorie (Marketing Theory) 335cB1.1
    • Managementtheorie (Management Theory) 335cB1.2
    • Fremdsprachenkompetenz (Foreign Language Competence) 335cB1.5

Studienfächer A-Z