SoSe 21: Masterstudiengänge
Master Management und Marketing (ab WiSe 12/13)
0335c_MA120-
Multivariate Analysemethoden und Qualitative Forschungsmethoden I (Multivariate Analysis and Qualitative Research Methods I)
0335cA1.2-
10160706
Seminaristischer Unterricht
Multivariate Analysemethoden und Qualitative Forschungsmethoden I (SU) (Sascha Raithel)
Zeit: Di 14:00-18:00, zusätzliche Termine siehe LV-Details (Erster Termin: 13.04.2021)
Ort: Online - zeitABhängig
-
10160726
Methodenübung
Multivariate Analysemethoden und Qualitative Forschungsmethoden I (Ü) (Anja Kirsch)
Zeit: Fr 10:00-12:00 (Erster Termin: 16.04.2021)
Ort: Online - zeitABhängig
-
10160706
Seminaristischer Unterricht
-
Multivariate Analysemethoden und Qualitative Forschungsmethoden II (Multivariate Analysis and Qualitative Research Methods II)
0335cA1.3-
10160806
Seminaristischer Unterricht
Multivariate Analysemethoden und qualitative Forschungsmethoden II (SU) (Anja Kirsch, Jana Möller)
Zeit: Termine siehe LV-Details (Erster Termin: 21.04.2021)
Ort: Online - zeitABhängig
-
10160826
Methodenübung
Multivariate Analysemethoden und qualitative Forschungsmethoden II (Ü) (Anja Kirsch, Jana Möller)
Zeit: Termine siehe LV-Details (Erster Termin: 21.04.2021)
Ort: Online - zeitABhängig
-
10160806
Seminaristischer Unterricht
-
Business-to-Business-Marketing (Business-to-Business Marketing)
0335cA2.2-
10160206
Seminaristischer Unterricht
Business-to-Business-Marketing (SU) (Andreas Eggert)
Zeit: Mo 13:00-14:30 (Erster Termin: 12.04.2021)
Ort: Online - zeitABhängig
-
10160202
Übung
Business-to-Business-Marketing (Ü) (Andreas Eggert, Anna Katharina Gehring)
Zeit: Mo 14:45-16:15 (Erster Termin: 12.04.2021)
Ort: Online - zeitABhängig
-
10160206
Seminaristischer Unterricht
-
Management interorganisationaler Beziehungen - Theorien und Praktiken (Management of Inter-Organizational Relations - Theory and Practice)
0335cA3.4-
10160606
Seminaristischer Unterricht
Management interorganisationaler Beziehungen (SU) (Jörg Sydow)
Zeit: Mi 14:00-15:00 (Erster Termin: 21.04.2021)
Ort: , Online - zeitABhängig
-
10160602
Übung
Management interorganisationaler Beziehungen (Ü) (Ignas Bruder, Jörg Sydow)
Zeit: Mo 14:00-15:00 (Erster Termin: 10.05.2021)
Ort: Mo Online - zeitABhängig, Di Online - zeitABhängig, Mi Online - zeitABhängig
-
10160606
Seminaristischer Unterricht
-
Ausgewählte Themen der Marketingforschung (Selected Topics in Marketing Research)
0335cB1.3-
10161211
Seminar
Ausgewählte Themen der Marketingforschung (S) (Sascha Raithel, Jana Möller, Markus Lars Quaiser, Catalina Wache)
Zeit: Mi 14.04. 10:00-12:00, Di 25.05. 08:00-18:00 (Erster Termin: 14.04.2021)
Ort: Online - zeitABhängig
-
10161511
Seminar
Ausgewählte Themen der Marketingforschung (S) (Andreas Eggert, Anna Katharina Gehring)
Zeit: Termine siehe LV-Details (Erster Termin: 16.04.2021)
Ort: Online - zeitABhängig
-
10161251
Colloquium
Ausgewählte Themen der Marketingforschung (C) (Sascha Raithel, Jana Möller, Markus Lars Quaiser, Catalina Wache)
Zeit: -
Ort: keine Angabe
-
10161550
Kolloquium
Ausgewählte Themen der Marketingforschung (C) (Andreas Eggert, Anna Katharina Gehring)
Zeit: -
Ort: Online - zeitABhängig
-
10161211
Seminar
-
Ausgewählte Themen der Managementforschung (Selected Topics in Management Research)
0335cB1.4-
10161311
Seminar
Ausgewählte Themen der Managementforschung Neue instrumentelle Herausforderungen für das Innovationsmanagement (Hamdy Abdelaty, Carsten Dreher)
Zeit: Do Fr 09:00-16:00 (Erster Termin: 17.06.2021)
Ort: Do Online - zeitABhängig, Fr Online - zeitABhängig
-
10161411
Seminar
Ausgewählte Themen der Managementforschung (S) (Thomas Mellewigt)
Zeit: -
Ort: keine Angabe
-
10161611
Seminar
Ausgewählte Themen der Managementforschung: Advanced Topics (Miriam Flickinger)
Zeit: Termine siehe LV-Details (Erster Termin: 15.06.2021)
Ort: Online - zeitABhängig
-
10161350
Kolloquium
Ausgewählte Themen der Managementforschung Neue instrumentelle Herausforderungen für das Innovationsmanagement (K) (Hamdy Abdelaty)
Zeit: -
Ort: keine Angabe
-
10161451
Colloquium
Ausgewählte Themen der Managementforschung (K) (Thomas Mellewigt)
Zeit: -
Ort: keine Angabe
-
10161650
Kolloquium
Ausgewählte Themen der Managementforschung: Advanced Topics (Miriam Flickinger)
Zeit: Di 16:00-19:00 (Erster Termin: 15.06.2021)
Ort: Online - zeitABhängig
-
10161311
Seminar
-
-
Grundlagen der empirischen Forschung (Principles of Empirical Research) 0335cA1.1
-
Käuferverhalten und Marketingkommunikation (Consumer Behavior and Marketing Communication) 0335cA2.1
-
Fallstudien zum Marketing (Marketing Case Studies) 0335cA2.3
-
Führung und Organisation (Leadership and Organization) 0335cA3.1
-
Personalpolitik (Employment Relations) 0335cA3.2
-
Strategisches Management (Strategic Management) 0335cA3.3
-
Fallstudien zum Management (Case Studies in Management) 0335cA3.5
-
Marketingtheorie (Marketing Theory) 0335cB1.1
-
Managementtheorie (Management Theory) 0335cB1.2
-
Fremdsprachenkompetenz (Foreign Language Competence) 0335cB1.5
-